tytul: Czarnkówtytul: Drezdenkotytul: Gorzów Wielkopolskitytul: Kostrzyn nad Odrątytul: Oderbergtytul: Oranienburgtytul: Ketzintytul: Brandenburg
12. Juli 2014  Betzsee

„Recykling Rejs“: Die Strecke ist insgesamt 1000 Kilometer lang. Sie führt in 17 Etappen von Warschau über Berlin nach Brandenburg. Dominik Dobrowolski paddelt die gesamte Strecke.

2014 findet die Aktion schon zum vierten Mal statt, und zum ersten Mal verlässt sie Polen. Der Grenzübertritt soll auch ein Symbol dafür sein, dass Ökologie keine Grenzen kennt. Endpunkt der „Recykling Rejs“ ist in diesem Jahr die Kanu-Europameisterschaft in Brandenburg an der Havel. Sportler aus 32 europäischen Nationen kämpfen dort auf dem Wasser um die Medaillen - was liegt näher, als Sport und Umweltschutz zu vereinen, die Sportlerinnen und Sportler, die Zuschauerinnen und Zuschauer mit ins Boot zu nehmen für einen besseren Schutz der Umwelt?

fliessen.php?dzial=4&kat=18&art=59 fliessen.php?dzial=4&kat=18&art=59 fliessen.php?dzial=4&kat=18&art=59

Mit dem Kajak von Warschau nach Berlin.

Macht mit! Gemeinsam die europäischen Flüsse vor Abfällen schützen!

organizatorzy res2011 res2012 res2013 Fundacja PlaticsEurope
DIE REISE WIRD GEFÖRDERT VON:
 
Medienpartner:
aaaaaaaaaaaaaaaaa link terra